Da mir ein Buggyfahrer unser Bartho einen Tipp gegeben hat, dass die seitlichen Laschen unschön die Seitenansicht stören! Habe ich den Tipp gern aufgenommen und mir eine Verkleidung bzw. eine Dopplung der vorhandenen Fußraumverkleidung überlegt.
Bautechnisch ging es nicht besser umzusetzen,dass der Fußraum geschlossen ist. Die Idee war ein Abdeckblech als schmaler Streifen, da ich aber noch die schönen 3mm dicken Echtcarbonplatten hatte
sollten diese verarbeitet werden.

Ich habe mir meine Schmiege geschnappt und begonnen, die Winkel zu bestimmen und die Längen in eine Skitzze zu übertragen. Nun konnte ich mir eine Schablone anfertigen und diese nach überprüfung am Fahrzeug, auf die Carbonplatte übertragen und anreißen.












Ich war richtig happy, die Carbonplatte passte super, genau wie meine Schablone, also alles richtig gemacht. Ich stellte nun fest, daß die obere Kante hol lag und ich diesen Holraum ausfüllen musste.
Ich entschied mich für ein Stück Kantenschutz in schwarz, was genau reichte und die Dicke der Anschraublaschen ausglich. Leider waren meine schwarzen Schrauben zu kurz und ich musste auf die
rot eloxierten Schrauben ausweichen, was mir jetzt sogar ganz gut gefällt.







Etwas ärgen wollte mich die Gummi-U-Scheiben zwischen Blech und Anschraublaschen, diese sind immer wieder runtern gefallen und ich musste sie mit Polfett ankleben. Was auch zum Erfolg und einer coolen Montage führte.


