Windabweiser
Die kleine Lippe bringt es! Nach einigen Versuchen konnte ich nun im Zusammenspiel mit dem Windabweiser unter dem Dach ein durchaus zufriedenstellendes Ergebnis erzielen. Der Luftstrom wird von der Frontscheibe zunächst nach oben geleitet und anschließend in Richtung des Windabweisers geführt. Dadurch entsteht auf Augenhöhe eine deutlich beruhigte Strömungszone, was den Fahrkomfort spürbar verbessert. Als…
Starke Luftströmung in Kopfhöhe! Obwohl eine seit Jahren verbaute Frontscheibe, an meinem Buggy verbaut ist. Ich von der immer wieder gleichgebliebenen Höhe angenommen habe, dass diese ermittelt wurde, mußte ich feststellen, dass diese nicht wirklich passt!In Verbindung mit der konstruktionsbedingt höheren Sitzposition wird der Luftstrom nicht , wie eigentlich vorgesehen über den Kopf hinweggeleitet. Stattdessen…